Wohnungen

 
         
 

 

 

 

     
 

Home
Rettert
Wiesbaden

Webmaster
Impressum

 
     

Die Zivilisation des Menschen

Seit dem der Mensch sich abstammungstechnisch von den Tieren trennte, entwickelte er sein Nervensystem außerordentlich schnell. Andere biologische Eigenschaften wie die Sinnesorgane oder das Immunsystem blieben dabei auf der Strecke. Eine Folge: Der Mensch benötigt jetzt Behausungen, die Ihn vor äußeren Einflüssen schützen.

Auch wir unterliegen diesen Einflüssen und haben gleich drei Wohnungen.

Unser Landsitz in Rettert

In Rettert liegt unser Hauptwohnsitz. Rettert liegt am nordwestlichen Ende des Taunus im Dreieck zwischen Koblenz, Wiesbaden und Limburg. Umzingelt von Hessischen Belagerern trotz Rettert mitten im kleinen Teil von Rheinland Pfalz rechts des Rheins. Dort ist es Teil der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen, die auch Einrich genannt wird.

Wir Wohnen dort im alten Stammsitz, der von Familie Hund, ehemals Familie Ries.

Wohneigentum in Wiesbaden

Als Geldanlage besitzen wir in der Kurstadt und Hauptstadt von Hessen - Wiesbaden - eine kleine Eigentumswohnung. Das Apartment liegt im Stadtteil Biebrich, direkt am Rhein. Die Wohnung wird vermietet und hat für unser eigenes Dasein eigentlich eine geringe Bedeutung.

Schaut doch einfach mal rein!